Jahresabschlussfeier – Hassia ehrt seine Jubilare und Sieger

Der RC Hassia blickte auf ein sportlich erfolgreiches Jahr bei seiner Jahresabschlussfeier zurück. Bei gut gefülltem Saal verfolgten etwa 90 anwesende Mitglieder den sportlichen Jahresrückblick. WM Gold und Deutscher Meistertitel im Einer für Marc Weber und Gold bei der Masters EM im Drachenboot für Ulrike Rühl und Goldmedaillen bei den World Masters für Ernst Pawlowsky waren die Höhepunkte im ereignisreichen Jahr 2019.  53 Siege gab es auf Regatten im Rudern, davon etliche Meistertitel bei Hessischen, Deutschen und Weltmeisterschaften. Für 60 Jahre Mitgliedschaft gab es Ehrenzeugnis für Franz Beck, 50 Jahre Mitglied ist Hans-Johann Färber, WM und Olympiasieger im Vierer.

IMG_0191.jpg

Ehrungen: Vorsitzender Kai Frenzel, Franz Beck (60 Jahre), Hans-Johann Färber (50 Jahre) und Esben Frenzel (15 Jahre).

IMG_0203.jpg

Sieger und Betreuer Kinderrudern: Ture Frenzel, Sina Knefel, Marc Weber und Marlene Gelzenleuchter.

IMG_0208.jpg

Sieger und Medaillengewinner Junioren: Florian Hilbert, Finn-Luc Schättler, Christian Knapp und Maya Gelzenleuchter

IMG_0229.jpg

Ulrike Rühl (EM Siegerin Masters Drachenboot) im Interview mit Moderatorin Anne Andersen.

IMG_0231.jpg

Marc Weber berichtet über seine ganz besondere Saison 2019.